Tafel Neunkirchen und Tafeldependance Illingen

Lebensmittel für Bedürftige

Bei den Tafel Neunkirchen und Illingen erhalten sie, als Bedürftige, Lebensmittel zum täglichen Leben. Hierbei möchten wir auch einer Lebensmittelverschwendung entgegenwirken. Die Tafel ist für ihre Arbeit, die zu einem Großteil von Unsere Arbeit in den Tafeln, die vorwiegend von Ehrenamtlichen geleistet wird, ist auf Spenden von Außen angewiesen.

Zusammen mit der Gemeinde Illingen hat die Tafel Neunkirchen für die Bürgerinnen und Bürger aus Illingen die Tafeldependance Illingen eröffnet.

Federführender Träger der Neunkircher Tafel  ist der Caritasverband Schaumberg-Blies e. V. und für die Tafeldependance Illingen das Diakonische Werk an der Saar gGmbH.

Öffnungszeiten der Lebensmittelausgabe

Die Tafel Illingen macht Betriebsferien am:

Montag, 29.04. bis Freitag, 03.05.24

sowie

Montag, 01.07. bis Freitag, 12.07.24

... jeweils immer

• mittwochs von 12 Uhr bis 14.30 Uhr.

Die Anmeldung erfolgt im Fachbereich 4 der Gemeinde Illingen (Hauptstraße 84 in Illingen) während der Geschäftszeiten der Gemeinde Illingen (montags – freitags von 9:00 bis 12:30 Uhr; montags, dienstags und donnerstags 13:30 – 16:00 Uhr)

Persönliche Terminvereinbarungen außerhalb dieser Besucherzeiten sind möglich.

Vorherige Terminabsprache unter Tel. 06825 409126 oder 06825 409125 ist erforderlich!

Tafeldependance Illingen

Tafel Illingen (Dependance der Tafel Neunkirchen)

Brückenfeld 18 (im ev. Gemeindehaus Hosterhof)
66557 ­Illingen

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.