26/2021 Sekretärin/Sekretär
In der Fachabteilung Bildung und Soziale Teilhabe ist im Haus der Diakonie Saarbrücken zum nächst möglichen Zeitpunkt, befristet bis 14.03.2022, die Stelle
einer Sekretärin / eines Sekretär
mit 12 Wochenstnden zu besetzen. Dienstort ist Saarbrücken-Innenstadt.
Anforderungsprofil:
- Sekretariatsausbildung oder vergleichbare Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung
- Fundierte EDV-Kenntnisse
- Fähigkeit zu eigenständiger Arbeitsorganisation und Umsetzung von Arbeitsaufgaben im Sekretariatsbereich
- Kundenfreundlichkeit
Aufgabenbereiche:
- Organisation und Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Verwaltung von Postmeldeadressen für wohnungslose Menschen
- Empfang und persönliche Terminvergabe
- Erstellen von Berichten, Statistiken, Dokumentationen
Wir bieten:
- Tarifgerechte Bezahlung (BAT-KF) mit betrieblicher Zusatzversorgung KZVK
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit von Praxisbegleitung und Supervision
- Individuelle Personalentwicklungsmöglichkeiten
Bewerbungen sind bis spätestens 15.04.2021 zu richten an:
DIAKONISCHES WERK AN DER SAAR gGMBH
Rembrandtstr. 17 – 19
66540 Neunkirchen
oder
Nähere Auskünfte erteilen: Wolfgang Schönberger ( 06821 956-162)
Sigrun Krack ( 06821 956-166)